Skip to content

Mobile Außenwerbung

Mehr Sichtbarkeit und mehr Bekanntheit für mehr Erfolg.

WERBEMEDIEN

Mobile Außenwerbung, die zu Deiner Zielgruppe fährt

Mit mobilen Medien bringen wir Deine Werbebotschaft direkt zu Deiner Zielgruppe. Die mobilen Medien sind im öffentlichen Raum unübersehbar, besonders, wenn mehrere Fahrzeuge im Konvoi fahren. Die mobilen Werbeflächen können zeitlich begrenzt auch an Standorten aufgestellt werden, wo sich der größte Teil Deiner Zielgruppe aufhält.

Um Streuverluste zu vermeiden, wird die Fahrtroute so geplant, dass die Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt im richtigem Milieu vorzufinden ist. Wir bewegen Deine Werbebotschaft mit mobiler Außenwerbung genau dorthin, wo klassische Außenwerbung nicht hinkommt. Du sagst uns, was Du bewerben möchtest, und wir erarbeiten für Dich die perfekte Route und die passenden Hotspots in der jeweiligen Stadt bzw. im jeweiligen Viertel. Möchtest du z.B. die vegane Zielgruppe erreichen, dann platzieren wir die mobilen Medien genau vor den Hotspots, wie beispielsweise vor Alnatura, sodass alle Alnatura-Kunden Deine Werbebotschaft beim Rein- und Rausgehen sehen. Selbstverständlich können die Fahrer der mobilen Außenwerbung auch Flyer an Kunden verteilen.

PlakaBike - Fahrrad mit Werbeanhänger

PlakaBikes sind Fahrräder mit großem Werbeanhänger. Diese Art der mobilen Außenwerbung bietet Dir die optimale Werbefläche zur Erschließung unübersichtlicher Bereiche in Innenstädten und Fußgängerzonen. Auf dem beidseitig plakatierten Anhänger bekommt Deine Werbebotschaft den gewünschten Antrieb. Zusammen erstellen wir die optimale Route, um Deine Zielgruppe effektiv zu erreichen. Wir fahren Deine Werbung zur richtigen Zeit an den richtigen Ort zur passenden Zielgruppe.

PlakaBike Key Facts:

Wir beraten Dich gerne!

CoffeeBike - ProMotionPlus

Starte den Tag deiner Zielgruppe mit einer ProMotionPlus- einem köstlichen Getränk und einem Hauch von Innovation. ProMotionPlus ist eine einzigartige Werbemethode, die es ermöglicht, gezielt die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Unser CoffeeBike, als Teil von ProMotionPlus, präsentiert frisch zubereitete Getränke an ausgewählten Hotspots und ermöglicht individuelles Branding des Dachs und des Rahmens, um eine persönliche Markenbotschaft zu vermitteln. Unsere geschulten Promoter, einheitlich gekleidet, verteilen gebrandetet To-go-Becher und andere Giveaways, während sie in persönlichen Gesprächen Ihre Botschaft vermitteln. Rechts und links vom ProMotionPlus CoffeeBike sind große Aufstellbanner platziert, die das beworbene Produkt noch stärker in den Fokus rücken. Diese Banner sind sichtbare Blickfänger und unterstreichen die Präsenz Ihrer Marke. Das CoffeeBike bietet nicht nur frischen Kaffee, sondern auch eine Vielzahl anderer Getränke, um Ihre Zielgruppe anzusprechen.

ProMotionPlus Key Facts:

Wir beraten Dich gerne!

WAS NOCH DAZU PASST!

Diese Medien sind ebenfalls interessant für Dich!

Du erhältst von uns eine perfekt aufeinander abgestimmte, maßgeschneiderte und analytisch durchdachte Online- und Offline-Werbestrategie. Wir begleiten Dich von der Konzeption bis zum Erfolg.
Online Werbung

Online-Werbung

Mit einem ganzheitlichen und strategischen Ansatz generieren wir für Dich qualifizierte Leads – für mehr Kunden und mehr Umsatz.
Guerilla Marketing Streetbranding

Guerilla-Marketing

Werbung, die überrascht, mit der man nicht rechnet, und die sich stark in den Köpfen Deiner Zielgruppe verankert.
PPM Perfectly Placed Media Agentur Referenz
“PPM hat uns bei einem deutschlandweiten Kinosampling betreut. Die Kampagne lief analog zum Launch von ‘My Clarins’ und war sehr wichtig für Clarins. Während der ganzen Kampagne wurden wir rundum betreut. Das Team von PPM war motiviert und hat versucht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Die Umsetzung der Kampagne lief auf Grund der guten Vorleistung einwandfrei. Die Auswahl der Promotoren war perfekt und das Sampling in den Kinos lief sehr gut. Wir bei Clarins waren sehr glücklich mit unserer Wahl. Ebenso hat PPM uns noch mit einer Zusatzleistung überrascht und neben dem abgesprochenen Sampling noch ein weiteres, für uns kostenfreies durchgeführt. Auch im Nachgang hat PPM uns das Feedback schön aufbereitet und wir hatten das Gefühl, dass man sich auch im Anschluss um uns bemüht. Da haben wir in der Vergangenheit schon ganz andere Erfahrungen bei Wettbewerbern gemacht.”
Nathalie Stöckl
Coordinator Communication
PPM Perfectly Placed Media Agentur Referenz
“Die Zusammenarbeit mit PPM ist hochproffessionell, flexibel und immer genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt. PPM ist kreativ, voller Ideen und ein lösungsorientierter Partner mit dem wir freundschaftlich verbunden sind. Wir schätzen den persönlichen Kontakt. Auch kurzfristig finden wir ein offenes Ohr und eine schnelle Lösung. Dank der guten Vorschläge von PPM, durften wir bereits tolle Kampagnen für unsere Kunden an außergewöhnlichen Orten durchführen. Wir sind mit der Dokumentation und der dazugehörigen Geschwindigkeit sehr zufrieden.”
Markus Schmitz
Key Account Manager
PPM Perfectly Placed Media Agentur Referenz
“Die Zusammenarbeit mit PPM ist unkompliziert und schnell. Gerade im hektischen Arbeitsalltag ist es angenehm, einen Partner zu haben, der ein sehr gutes Angebot auf den Punkt liefert. Unsere Kunden möchten oft von einem auf den anderen Tag mit einer individuellen Lösung versorgt werden und das schafft PPM immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir freuen uns auf die kommenden Umsetzungen!” Unsere Kunden schätzen insbesondere die kompetente Beratung bei der Planung, die verlässliche und sorgfältige Kampagnendurchführung, sowie das aussagekräftige und schnelle Reporting (Fotodokumentation & Entnahmebericht) nach Abschluss der Werbemaßnahmen. Es fühlt sich gut an, einen verlässlichen Werbepartner in der recht schnelllebigen Medialandschaft an seiner Seite zu wissen.”
Dominik Goetze
Leitung Mediaplanung/Einkauf

Bist Du bereit, um mit mehr Kunden mehr Umsatz zu erzielen?

Wir begleiten Dich auf Deinem Erfolgsweg. Fordere jetzt bei uns ein Angebot oder ein unverbindliches Beratungsgespräch mit einem unserer qualifizierten Mobile-Außenwerbung-Experten an. Wir freuen uns auf Dich!