1/1

CityCards Gratispostkarten

CityCards Gratispostkarten, auch Freecards genannt, sind Werbekarten, die zu Werbezwecken in Szene Gastronomien wie Restaurants, Bars, Cafés und in Fitnessstudios, im Freizeitbereich der Zielgruppe platziert sind.

Im Zeitalter von Online- und Social Media-Werbung ist es ein hohes Gut für den Werbetreibenden, wenn eine Werbung vom Rezipient länger als ein paar Sekunden gesehen wird. Die CityCards werden nicht nur von der Zielgruppe länger betrachtet, sondern auch mit nach Hause genommen und an den Kühlschrank oder an die Wand gepinnt, sodass eine mehrmalige intensive Betrachtung gewährleistet ist, auch für Besucher sowie Familienmitglieder die die Karte sehen.

Da man die CityCards Werbekarten im Freizeitumfeld "Gastronomie" platziert, trifft man eine homogene Zielgruppe an, wodurch eine zielgerichtete Kommunikation gewährleistet ist. Hier sind die Menschen gut gelaunt, mit Freunden unterwegs und offen für Neues.

Das CityCards-Netz, mit 7.030 Standorten in über 90 Städten, ist das größte Gratispostkartensystem in Deutschland. Pro Woche und pro Fach kann man bis zu 456.950 Karten an die Zielgruppe bringen.

Die CityCards werden in hochwertigen Displays in der Gastronomie platziert. Karten, die gut gestaltet sind und die Zielgruppe direkt ansprechen, erreichen hohe Entnahmewerte und damit sehr hohe Kontaktwerte. Studien zeigen, dass Gratispostkarten von rund 90% der Besucher der Locations wie Restaurants, Bars, Cafés und Fitnessstudios wahrgenommen werden. Nach der repräsentativen Timescout-Studie gehören die Gratiskarten zu den beliebtesten Medien, die vor allem bei der jungen mobilen Zielgruppe der 18-35 Jährigen eine hohe Akzeptanz haben. Freecards erfreuen sich einer großen Beliebtheit  und werden regelmäßig entnommen. Sie werden gesammelt, getauscht, versendet und verschenkt

CityCards bringen Ihrem Unternehmen Erfolg

Mit einem bundesweiten Netz von über 7.030 Standorten, sind die CityCards die kostengünstige Möglichkeit für Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Kampagnen zu werben. Die hohen Entnahmewerte sprechen für die Werbekarten, die in aller Munde sind. Jede einzelne Gratispostkarte generiert durchschnittlich 2,9 Kontakte. Sollten Sie über das Jahr ein Grundrauschen bei der Zielgruppe erzeugen wollen, können Sie bei uns ein CityCards-Jahrespaket mit einem günstigen Einzelpreis buchen. Der stete CityCards Einsatz z.B. einmal im Quartal bringt Ihnen den Erfolg.

Alle PPM CityCards Kampagnen werden wöchentlich, jeden Donnerstag, mit einer speziell entwickelten "CityCards Kontroll und Dokumentations App" dokumentiert, befüllt und fotografiert. Jeder Kunde erhält nach der Kampagne einen CityCards Abschlusbericht mit Entnahmewerten und Belegbildern aus jeder gebuchten Stadt. Sollten Werbekarten übrig bleiben, werden diese in Absprache mit dem Kunden, im Rahmen freier Kapazitäten weiterverteilt.

PPM ist für seine Qualitäts-Auftragsarbeit 11 Mal in Folge mit dem FAM Qualtätssiegel ausgezeichnet worden.