ActivePoint auf der Photokina 2016

 

191.000 Besucher

 

Genau an 5 Punkten waren die PPM ActivePoints auf der Photokina aufgestellt. Jeder Besucher konnte sich daran die Hände disinfizieren. Mit großer Begeisterung wurden die ActivePoints von den Besuchern gesehen und mit einem leichten Knopfdruck benutzt. Zu beobachten war folgende Dynamik: Sobald sich eine Person an einer Säule befand, bewegte sich sofort ein Schwarm von Menschen darauf zu.

Erst wird das Motiv wahrgenommen und für gut befunden und anschließend wird die Entscheidung getroffen, sich die Hände zu desinfizieren. Hier entsteht eine positive Assoziation zwischen dem Werbemotiv und der großartigen Möglichkeit sich die Hände zu reinigen.

Nahezu jedes Produkt kann im ActivePoint beworben und platziert werden.

Wir beraten Sie gerne!

Key Facts

Kampagnenvorlaufzeit:     4 Wochen

DU-Schluss:                     2 Wochen vor Start

Kontaktwerte:                  Abhängig vom TouchPoint

Anzahl ActivePoints:          max. 100